B:Sonders

B:BEIRAT

Wir lassen uns von dir beraten: Welche Themen müssen dringend auf die Bühne? Wie soll der Spielplan für die nächste Saison aussehen? In welche Richtung soll sich die Bürger:Bühne weiterentwickeln? Zu vier Terminen während der Spielzeit laden wir dich ein, mit uns zu grübeln, zu reflektieren, Vorschläge zu machen und einen Einblick in unsere Pläne zu bekommen. Bei Interesse melde dich bis 12. September 2022 unter buergerbuehne@staatsschauspiel-dresden.de!

B:freundet

Ihr selbst oder eure Kinder, Freund *innen, Verwandte sind bei der Bürger:Bühne oder haben bei ihr mitgespielt? Ihr seid Fans der Bürger:Bühne, öfter im Zuschauerraum zu finden und möchtet uns unterstützen? Vielleicht sogar mit uns b:freundet sein? Die Bürger:Bühnen-Freunde sind eine eigenständige Sparte des Fördervereins Staatsschauspiel Dresden e. V., es gelten die gleichen Vergünstigungen wie für andere Mitglieder des Fördervereins mit bevorzugter Kaufkarteneinladung für Premieren oder Sonderveranstaltungen sowie der Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen. Die Mitgliedsbeiträge kommen aber direkt der Bürger:Bühne und ihren Projekten zugute. Weitere Informationen zu den Konditionen des Fördervereins findet ihr auf unserer Website.
Kontakt: B:FREUNDET – Geschäftsstelle des Fördervereins Staatsschauspiel Dresden e. V., c/o Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Staatsschauspiels Dresden, Theaterstraße 2, 01067 Dresden, Telefon: 0351.49 13-755, Fax: 0351.49 13-760, E-Mail: b_freundet@staatsschauspiel-dresden.de

Instagram

Ob Blick hinter die Kulissen, digitaler Adventskalender oder aktuelle Trailer und Montagscafé-Einblicke: Wer unserem Instagram-Kanal folgt, ist immer up to date!
@buergerbuehnedresden