FOTO Sebastian Hoppe

Richard Feist

Schauspieler
FOTO Sebastian Hoppe
wurde 1994 in Berlin geboren. Nach seinem Abitur begann er Maschinenbau und Politikwissenschaft zu studieren. Er spielte in verschiedenen Theaterclubs in Berlin. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig und war als Teil seiner Schauspielausbildung seit der Spielzeit 2019/2020 für zwei Jahre am Staatsschauspiel Dresden im Schauspielstudio engagiert. Ab der Spielzeit 2021/2022 wird er Teil des Ensembles des Stadttheaters Bremerhaven.
Aktuelle Produktionen
Die rechtschaffenen Mörder
Adameck, Julian, Hildegard Kossakowski
Ein Mann will nach oben
Ton- und Kameraassistenz
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Moritz Kienemann, Torsten Ranft, Nadja Stübiger, Eva Hüster, Marin Blülle, Richard Feist, Christine Hoppe
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Torsten Ranft, Richard Feist
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Marin Blülle, Richard Feist, Nadja Stübiger, Moritz Kienemann, Viktor Tremmel, Torsten Ranft, Eva Hüster
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Richard Feist
Foto: Torsten Staub