FOTO Marc Hartmann

Friedemann Seidlitz

Musiker
FOTO Marc Hartmann
wurde 1967 in Dresden geboren, wo er auch ein klassisches Musikstudium absolvierte. Ein Jahr lang war er bereits als Schauspielmusiker am Staatsschauspiel Dresden fest angestellt. Seit über fünfundzwanzig Jahren ist er in Dresden freischaffend und hauptsächlich in Jazz-Bands oder als Gast in Orchestern tätig. Er ist Gründungsmitglied der Dresdner Sinfoniker. In der WOYZECK-Inszenierung von Sandra Strunz spielte er am Staatsschauspiel Klarinette und Saxophon und ist nun in GEISTERRITTER erneut als Musiker zu erleben.
Aktuelle Produktionen
Termine
http://www.staatsschauspiel-dresden.de/
Staatsschauspiel Dresden
Theaterstraße 2, 01067 Dresden
6
Do
Feb
10.30 - 12.30 Uhr
Schauspielhaus
von Cornelia Funke
für die Bühne bearbeitet von Beate Heine und Christina Rast
Preis: 11 € bis 28 €