FOTO Sebastian Hoppe

Anton Löwe

Schauspieler
FOTO Sebastian Hoppe
wurde 1995 in Finnland geboren und wuchs in Südfrankreich auf, wo er seine ersten Schauspielerfahrungen sammelte; dort absolvierte er seinen Schulabschluss mit Spezialisierung auf Darstellende Künste. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig und war als Teil seiner Schauspielausbildung seit der Spielzeit 2019/2020 für zwei Jahre am Staatsschauspiel Dresden im Schauspielstudio engagiert. Ab der Spielzeit 2021/2022 ist er Ensemblemitglied am Staatsschauspiel Dresden.
Aktuelle Produktionen
Alice
Grinsekatze
Der Zauberer von Oz
Munchkin, Fliegender Affe, Porzellanfigur, Kampfbaum
Die rechtschaffenen Mörder
Adameck, Julian, Hildegard Kossakowski alternierend
Foto: Sebastian Hoppe
Motiv aus der Fotoserie für das Spielzeitbuch 2021/2022
Foto: Sebastian Hoppe
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Anton Löwe, Raiko Küster, Anna-Katharina Muck, Franziskus Claus, Marlene Reiter, Kriemhild Hamann
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Anton Löwe, Kriemhild Hamann
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Anton Löwe, Kriemhild Hamann
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Hans-Werner Leupelt, Anton Löwe
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Philipp Grimm, Sarah Bonitz, Anton Löwe
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Anton Löwe, Sarah Bonitz, Philipp Grimm, Anna-Katharina Muck
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Sarah Bonitz, Marlene Reiter, Philipp Grimm, Anton Löwe, Franziskus Claus
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Franziskus Claus, Sarah Bonitz, Yassin Trabelsi, Anton Löwe, Benjamin Pauquet
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Anton Löwe, Salome Klimsch, Franziskus Claus, Benjamin Pauquet, Anna-Katharina Muck, Sarah Bonitz
Foto: Sebastian Hoppe
Auf dem Bild: Anton Löwe, Benjamin Pauquet, Anna-Katharina Muck, Yassin Trabelsi, Sarah Bonitz
Foto: Sebastian Hoppe