FOTO Kirsten Mann

Matthias Macht

Musiker
FOTO Kirsten Mann
war bis zum Schlagzeugstudium, in welchem er bei Baby Sommer Unterricht hatte, fast zehn Jahre Autodidakt. Von Anfang improvisierte er frei am Instrument, ehe die Liebe zur Popmusik und zum Blues entstand. Nennenswert ist die Zusammenarbeit mit Chris Whitley, mit dem er zwei Platten produzierte und eine große Tour absolvierte. Matthias Macht arbeitet freiberuflich und spielt in mehreren Bands, wie „Ghost and the machine“, „Caminho“, „Placebo Flamingo“ oder „Tree Forks“.
Aktuelle Produktionen
Termine
http://www.staatsschauspiel-dresden.de/
Staatsschauspiel Dresden
Theaterstraße 2, 01067 Dresden
6
Do
Feb
10.30 - 12.30 Uhr
Schauspielhaus
von Cornelia Funke
für die Bühne bearbeitet von Beate Heine und Christina Rast
Preis: 11 € bis 28 €