10.05.2024 › Kleines Haus Mitte

Fragenmarathon

Handlung

Mit dem dritten und letzten Fragenmarathon fragen wir uns wieder Löcher in den Bauch – diesmal zum Thema „Grenzen“. Grenzen gibt es zwischen Staaten und Menschen. Es gibt ethische und technische Grenzen. Manchmal muss man Grenzen setzen oder gelangt an die eigene Leistungsgrenze. Die Erfahrung, eine Grenze überwunden zu haben oder das Gefühl der Entgrenzung können befreien oder Angst machen. Wir befragen uns gegenseitig zu unseren Grenzerfahrungen und versuchen dabei, die eine oder andere Grenze zwischen uns zu überwinden.

Um all das und mehr geht es am 10. Mai 2024 bei unserem entspannten After-Work-Event im Kleinen Haus Mitte.

Fragen zum Thema „Grenzen“ nehmen wir gerne schon vorher unter buergerbuehne@staatsschauspiel-dresden.de an.

Besetzung

Künstlerische Leitung

Termine

http://www.staatsschauspiel-dresden.de/
Staatsschauspiel Dresden
Theaterstraße 2, 01067 Dresden
10
Fr
Mai
18.30 Uhr
Kleines Haus Mitte
Thema: Grenzen
Preis: 5 €