Online-Premiere 01.07.2020 › Internet

Abgedreht

eine digitale Werkschau des B:Clubs TOTALE
Handlung
Lieblingsfilmszenen auf die Bühne übersetzen: parodierend, überzeichnend, romantisch, intim, lustig – das war die ursprüngliche Idee des B:Clubs TOTALE. Und jetzt gespielte Filmszenen im Film? Nur eine von vielen Absurditäten und Herausforderungen in der Corona-Zeit. Die Spieler*innen produzierten kurzerhand unterschiedliche kleine Kurzfilme in ihren eigenen vier Wänden und drehten während ihrer wöchentlich stattfindenden Videokonferenzen noch einen kleinen Ensemble-Film mit dem Titel: Das große Essen. Völlig abgedreht und ab 1. Juli 2020 online zu bestaunen!
Besetzung
Leitung und Film-Editing
Nora Otte
Mit
Roswitha Bach, Stefan Birkefeld, Ursula Maria Detscher, Iris Haubold, Jenny Henze, Evelyn Horell, Dörte Kleinbeckes, Susan Neumann, Thomas Ristau, Katrin Schicker, Doreen Schilde
Videos