Mark Bérubé

Musiker
wurde in Manitoba, Kanada, geboren und ist in Swasiland, im südlichen Afrika aufgewachsen. Zurück in Kanada, studierte er zunächst Englisch an der Simon Fraser University in Burnaby, anschließend Jazz an der Capilano University in Vancouver. In Montreal begegnete er seiner musikalischen Mitstreiterin Kristina Koropecki. Seit 2014 leben beide in Berlin, wo ihr Duo-Projekt Kliffs entstand. Ihr Debütalbum TEMPORARY CURES, das die Weite Kanadas mit der glitzernden Elektro-Welt Berlins verbindet, nennt er ein echtes „Transatlantik-Baby“.

Aktuelle Produktionen

Alice
Live-Musik

Termine

http://www.staatsschauspiel-dresden.de/
Staatsschauspiel Dresden
Theaterstraße 2, 01067 Dresden
Zum letzten Mal!
19
Fr
Apr
19.30 – 21.00 Uhr
Schauspielhaus
nach Lewis Carrolls ALICE IM WUNDERLAND
Musik und Gesangstexte von Tom Waits und Kathleen Brennan
Text von Paul Schmidt
Regie, Design und Visual Concept der Originalproduktion von Robert Wilson
Deutsch von Wolfgang Wiens
Preis: 18 € bis 34 €